Einsteiger-Segeltraining_E1

Einsteiger Segeln, Segelerlebnis_Große_Crews_Master _Track
Die Basic-Stufe ist für Einsteiger und Refresher in das Yacht Segeln ausgelegt. Neben der Handling für die Segelyacht, fokussieren wir uns auf zentrale Themen der Teamentwicklung. Beim Genuss-Segeln geht es um den entspannten Zugang zum Yacht Segeln und um Spaß am Tun.

Einsteiger-Segeltraining für Crew-Mitglieder und zukünftige Skipper!

Beim Einsteiger bzw. Refresher Training starten wir von der Basis und setzen die erlernten Themen umgehend um. D.h. wir fokussieren uns auf die wesentlichen Themengebiete, Rollen und Aufgabe und verlieren keine Zeit mit unnötiger Theroie. Denn nichts kann die Praxis ersetzen und darauf sind wir spezialisiert. Der HIntergrund unserer Methodenkompetenz basiert auf einer Universitären Ausbildung und orientiert sich an den individuellen Lernstile jedes Einzelnen. Sobald man seine Themengebiet und Aufgaben verstanden hat, geht es im weiteren Training um das zusammenwirken aller Themen, Rollen und Aufgaben in der Crew. Selbstveständlich ist eine gute Seemannschaft unerlässlich für einen gelungen, erholsamen und sicheren Segeltörn. Dein Segel-Coach!

Location on Map

More Upcoming Events

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen.

Einsteiger-Segeltraining_E1

de_DEGerman